Hi!

Ich bin eine Produkt- und Industriedesignerin aus der Zentralschweiz. Mein Interesse gilt Markenstrategien und wie man definierte Unternehmenswerte an verschiedenen Kundenkontaktpunkten innovativ und effektiv kommunizieren kann. Dazu ist eine ganzheitliche Sicht auf eine Firma und deren Setting notwendig. Durch meine gründliche Arbeitsweise behalte ich den Überblick und bringe Teilaufgaben in einen grösseren Zusammenhang. Kreativität zeichnet meine Arbeit genauso aus wie klare Linien und eine strukturierte Vorgehensweise. Ich freue mich über Herausforderungen und schlage gerne neue Wege ein. Als kommunikative Persönlichkeit schätze ich die Arbeit im Team und habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Menschen.


Ausbildung
12/2016         Introduction to Marketing, online course of The University of British Columbia
09/2016         Bachelor of Arts in Product and Industrial Design, FHNW HGK, Basel

Berufserfahrung
12/2017 – 09/2018         Praktikum Grafikdesign & Marketing, Hotelcard AG, Wettingen
03/2013 – 08/2013         Vorstudienpraktikum als Hochbauzeichnerin, dolmus Architekten, Luzern
02/2013 – 03/2013         Vorstudienpraktikum als Theatermalerin, Luzerner Theater, Luzern
08/2012 – 01/2013         Vorstudienpraktikum als Polygrafin, Springrolls AG – Form mit Inhalt, Luzern